Hotline: +49 89 60 66 50 05

Christoph Beyrer

Geschäftsführer und Koordinator

Der studierte Betriebswirt und ausgebildete M&A - Berater ist seit 2004 zunächst im Bereich der Beratung und Verkauf von mittelständischen Unternehmen in Kooperation mit dem Baden-Württembergischen Wirtschaftsministerium tätig.

Danach wechselte er 2007 in den Bereich der Beratung von Ärzten und Vermittlung von Arztpraxen.

Als Inhaber der Arztberatung Bayern entwickelt er das Kooperationskonzept für die Beratungsdienstleistungen bei Ärzten, die Kunden eine fachübergreifende fachliche Kompetenz bietet.

Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in der Vermittlung von Arztpraxen bzw. KV - Sitzen und der Praxiswertermittlung. Zudem berät er auch im Bereich von neuen Kooperationsmodellen und innovativen Versorgungsstrukturen.

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.